Rohreinigung logo

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

24h-Notruf:

02373 9470540

ROHRREINIGUNG SEEBERGER – DIE ZUVERLÄSSIGE UND SCHNELLE ROHRREINIGUNG FÜR MENDEN

Menden ist eine mittelgroße Stadt im Märkischen Kreis im nördlichen Sauerland. Die Wirtschaft am Ort ist durch ein traditionell mittelständisches Handwerk geprägt. Abgesehen vom Stadtzentrum wohnen viele Mendener Bürger in den mehr als zwei Dutzend Ortsteilen in ihrem Eigenheim. Das liegt oftmals auf einem größeren Grundstück, von dort führt eine private Abwasserleitung hin zum öffentlichen Kanalnetz unterhalb der Gemeinde, Kreis- oder Landstraße. Das ist ein, aber keineswegs der einzige Grund für eine Abflussverstopfung. Auch von Bewohnern im Ortskern werden wir regelmäßig gerufen, um eine Verstopfung im Waschbecken oder im Sanitärbereich in der Wohnung des mehrgeschossigen Mehrfamilienhauses zu beheben. Da ist es mit einer Spirale alleine nicht getan. Anlass für die Abflussverstopfung im obersten Stockwerk ist oftmals die Verstopfung einige Etagen darunter.

Keine An- und Abfahrtskosten Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Betroffen sind also mehrere Familien, bei denen der Abfluss nicht mehr funktioniert. In dieser für alle Beteiligten und Betroffenen unerfreulichen Situation sind wir gefragt, möglichst schnell Abhilfe zu schaffen, sprich die Verstopfung zu beseitigen. Wenn Sie erste Anzeichen einer Abflussverstopfung in Ihrem Haushalt bemerken, dann rufen Sie uns am besten sofort an. Häufig können wir mit wenig Aufwand und einigen Kniffen Schlimmeres verhindern.

Siegle

Unsere Leistungen

N
Abflussreinigung
N
Rohrreinigung
N
Kanalreinigung
N
Pumpensümpfe
N
TV-Kanalinspektion
N
24h Notdienst
N
Grabenlose Rohrsanierung
N
Rückstausicherung
N
Rohrsanierung
N
Dichtheitsprüfung
N
Qualifizierte Fachleute
Erfahrungen & Bewertungen zu Rohrreinigung Frank Seeberger

Bei Fragen rund um die Rohr- und Kanalreinigung:

NOTDIENST IN MENDEN 24H UND 365 TAGE IM JAHR

Die knapp 90 Quadratkilometer große Stadt Menden hat eine Nord-Süd-Ausdehnung von reichlich 10 Kilometern, und entgegengesetzt von Ost nach West sind es 14 Kilometer. Einmal quer durch die Stadt zu fahren erfordert Zeit, das kann durchaus eine Stunde und mehr dauern. Trotzdem sind wir bemüht, mit unserem Einsatzteam innerhalb einer Stunde nach dem ‚Notruf‘ beim Kunden zu sein. Notdienst in Menden heißt für uns, rund um die Uhr persönlich erreichbar zu sein. Wenn es die Situation erfordert, kommen wir auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen zu den Kunden. Am Schadensort beginnen wir unsere Arbeit vielfach mit einer ersten Dichtheitsprüfung. Sie gibt uns Gewissheit darüber, ob und wo im Rohrleitungssystem Leckagen vorhanden sind. Vom Waschbecken bis hin zur allgemeinen Abwasserleitung sind die Rohrleitungen in älteren Häusern aus dem vergangenen Jahrhundert erfahrungsgemäß recht verschlungen. Dann benötigen wir das mitgebrachte Fachwerkzeug, da uns mit einer gängigen Spirale allein nicht geholfen ist. Bei den Einwohnern in Menden hat es sich positiv herumgesprochen, dass auf unseren Service von Kanal- bis Abflussreinigung wirklich Verlass ist. Mit 24h und 365 Tagen im Jahr bieten wir geradezu ein Alleinstellungsmerkmal hier im Märkischen Kreis.

Unseren Kunden empfehlen wir immer wieder, unsere Notdienstnummer sowohl im heimischen Festnetztelefon als auch im Handy zu speichern. Im ‚Worst Case‘ zählt im wahrsten Sinne des Wortes jede Minute.

Rohrreinigung Frank Seeberger

Menden
Tel.: 02373 9470540

siegle klein

Bei Fragen rund um die Rohr- und Kanalreinigung:

Rohrreinigung Frank Seeberger // Impressum // Datenschutz | Rohr Kanalreinigung Menden