Rohreinigung logo

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

24h-Notruf:

02592 9999820

ROHRREINIGUNG FRANK SEEBERGER – EXPERTE IN ROHRREINIGUNG UND KANALSANIERUNG FÜR SELM

In einem sind sich die Hausbewohner einig. Ein Dienstleister für Abflussreinigung und Rohrsanierung sollte schnell vor Ort sein. Denn es spielt keine Rolle, wo die Abflussverstopfung genau sitzt und welche Ausmaße sie bereits angenommen hat – schnelle und kompetente Hilfe ist angesagt. Von unserer Hauptgeschäftsstelle sind es gerade einmal dreißig Minuten, um für Selm und seine Bürgerinnen und Bürger wieder für einen geregelten Abfluss zu sorgen. Ohnehin gehört es für uns zum guten Kundenservice, die Anfahrt erst gar nicht zu berechnen. Das trifft selbstverständlich auch für den Notdienst zu, der 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr auch für Selm allzeit bereit steht. Vertrauen Sie jetzt auf die Leistungen des Experten rund um die Abfluss-, Rohr – und Kanalreinigung.

Keine An- und Abfahrtskosten Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

BEI DER ABFLUSSREINIGUNG UMWELT UND HAUSHALTSKASSE SCHONEN

 

Bei einer festsitzenden Abflussverstopfung muss der Fachmann ran. Sie sollten nicht lange experimentieren und mit aggressiven Chemiekeulen die Umwelt belasten. Das kostet alles Zeit und Geld, wobei am Ende kein zufriedenstellendes Ergebnis steht. Uns hingegen steht für die Behebung der Abflussverstopfung und der anschließenden Dichtheitsprüfung modernstes Equipment zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um das Waschbecken im Badezimmer oder eine andere sanitäre Anlage handelt, wir setzen immer das geeignete Mittel ein. In den meisten Fällen leistet ein mechanisches Hilfsmittel wie die Spirale bei Waschbecken und Co. wertvolle Hilfe. Selbstverständlich setzen unserer Mitarbeiter bei der Behebung der Verstopfung die Spirale so schonend ein, dass die Abflussrohre keinen Schaden nehmen. Denn unser Team ist bestens geschult und berät für Selm und seine Bewohner auch gerne vor Ort. Private Haushalte, Gewerbebetriebe und öffentliche Einrichtungen vertrauen gleichermaßen auf unsere über 15-jährige Erfahrung.

Siegle

Unsere Leistungen

N
Abflussreinigung
N
Rohrreinigung
N
Kanalreinigung
N
Pumpensümpfe
N
TV-Kanalinspektion
N
24h Notdienst
N
Grabenlose Rohrsanierung
N
Rückstausicherung
N
Rohrsanierung
N
Dichtheitsprüfung
N
Qualifizierte Fachleute
Erfahrungen & Bewertungen zu Rohrreinigung Frank Seeberger

Bei Fragen rund um die Rohr- und Kanalreinigung:

MIT REGELMÄSSIGER ROHRREINIGUNG GRÖSSEREN SCHÄDEN VORBEUG

Bereits eine Verstopfung in der Regenrinne wird von vielen unterschätzt, kann sie doch zu Schäden an der Fassade führen. Außerdem soll das kostenlose Regenwasser der Bewässerung des Gartens dienen und gefälligst in der Regentonne landen. Doch besonders große Schäden können im Gebäudeinneren entstehen, wenn es durch die Verstopfung oder einen Rückstau zu regelrechten Überschwemmungen kommt. Mit einer sogenannten Rückstausicherung beugen wir diesen Schäden vor. Da sich die Abflussrohre im Verborgenen befinden, wird die turnusmäßige Reinigung gerne vergessen. Sie müssen sich den Termin nicht extra im Kalender vermerken.

Auf Wunsch erinnern wir Sie gerne daran, wenn wieder einmal eine Kanalreinigung ansteht. Der große Vorteil: Bei dieser Gelegenheit können wir mit der Dichtheitsprüfung und TV-Kanalinspektion feststellen, ob alle Rohre intakt sind. Und falls sich bereits größere Schäden erkennen lassen, halten wir mit der grabenlosen Rohrsanierung die Kosten in Grenzen. Gerne sind wir für Selm im Einsatz – auch im Notdienst.

UNSERE LEISTUNGEN FÜR SELM IM ÜBERBLICK

  • 24 Stunden/365 Tage Notdienst
  • keine An-/Abfahrtkosten
  • technisch versierte Experten mit Hightech-Equipment
  • eine transparente Kalkulation mit fairen Preise
Seeberger Rohrreinigung Mitarbeiter

Rohrreinigung Frank Seeberger

Selm
Tel.: 02592 9999820

siegle klein

Bei Fragen rund um die Rohr- und Kanalreinigung:

Rohrreinigung Frank Seeberger // Impressum // Datenschutz | Selm